Grippewelle in Frankreich – Bonmot fällt aus!

Nachdem vor einigen Tagen bereits  Dominique Manotti wegen Krankheit ihre Teilnahme an der vielSeitig-Veranstaltung „Bonmot“ heute Abend absagen musste, hat die Influenza nun leider auch Marc Weitzmann erwischt. Vor einer Stunde erfuhren wir von seiner Absage, „Bonmot“ wurde nun nach Absprache mit dem allein noch gesund verbliebenen DOA kurzfristig abgesagt. Ihn erreichte die Nachricht 30 Sekunden vor Abfahrt des Thalys aus Paris, er konnte gerade noch aussteigen… Wer trotzdem französiche Töne beim Festival nicht verpassen möchte, sollte die Performance mit Lesung von Philippe Bootz und Alexandra Saemmer in der Aula Lÿz um 18 Uhr besuchen. Der Eintritt hierzu ist frei!

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Programm-Infos 2012 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.