vielSeitig kommt wieder

Schön war sie, die zweite Auflage von vielSeitig. Spannende Autorinnen und Autoren, gewitzte Moderatoren und Kritiker, gut aufgelegte Schauspieler und ein zahlreich erschienenes, literaturhungriges Publikum machten das internationale Festival zu einem weiteren Kultur-Event in der Region.
The books are back in town heißt es das nächste Mal vom 23. bis 26. Oktober 2014. Dann werden wieder namhafte Autorinnen und Autoren und bekannte Gesichter aus Theater, Film und Fernsehen Siegens City bevölkern und Literatur aus ‚aller Herren Länder‘ mit nach Südwestfalen bringen.

Den Schlusspunkt bei vielSeitig 2012 setzten Uwe Ochsenknecht und seine Band “The Toxic Truth” mit “Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen” von Hallgrímur Helgason.

Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.