Einen Ehemann gibt´s erst ab 30. November

Hatice Meryems Hauptsache ein Ehemann kommt zum Weihnachtsgeschäft in die Buchläden
Wie der Orlanda Verlag mitteilt, wird Hatice Meryems Hauptsache ein Ehemann nun leider nicht wie zunächst angekündigt ab 30. September 2010 und damit pünktlich zu vielSeitig im Buchhandel erhältlich sein, sondern erst ab dem 30. November. Doch können sich Besucherinnen und Besucher der Lesung mit Hatice Meryem am 3. Oktober im FÜNF10 das Kaffeehaus in Siegen trotzdem freuen, denn Vorbestellungen werden dort schon entgegengenommen. Und dann liegt der Ehemann ganz bestimmt pünktlich unterm Weihnachtsbaum …
Sonntag, 03.10.2010 | 11.00 Uhr | FÜNF10 das kaffeehaus:
Hatice Meryem: Hauptsache ein Ehemann

Dieser Beitrag wurde unter 2010, Programm-Infos 2010 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.