Lesung mit Kemal Astare muss verlegt werden

„Die Blumen des Orients …“ duften nun in der Sonderbar
Ursprünglich sollten Kemal Astares Blumen des Orients bei vielSeitig im Café/Bar 7inch in der Alten Poststraße in Siegen erblühen. Da das 7inch aber nun seine Pforten leider schließen muss, werden Die Blumen des Orients … nun im Café Sonderbar des Zentrums für Friedenskultur nur wenige Meter weiter in der Kölner Straße 11 in 57072 Siegen duften. Also einmal rechts umme Ecke gehen und dann noch ein paar Schritte den Berg hinauf, und schon ist die Sonderbar erreicht …
Sonntag, 03.10.2010 | 15.30 Uhr | NEU: Café Sonderbar im ZfF
Kemal Astare: Die Blumen des Orients duften im Herzen des Okzidents – Ein Derwisch erzählt

Dieser Beitrag wurde unter 2010, Festival-Infos 2010 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.