Lesung statt Vorlesung nun im Chaiselongue

Wie bereits berichtet, musste das Café/Bar 7inch in der Alten Poststraße in Siegen leider seine Pforten schließen. Damit die Veranstaltung Lesung statt Vorlesung aber dennoch stattfinden kann, hat die für die Organisation verantwortliche Studentengruppe schnell reagiert und Kontakt zum Chaiselongue aufgenommen. Professoren und andere Lehrende der Uni Siegen werden sich nun also auf den dortigen Sofas ausstrecken und ihre Lieblingsliteratur nun also am Samstag, 02. Oktober um 16.00 Uhr in der Spandauer Straße 18 (gegenüber Hallenbad) in 57072 Siegen zu Gehör bringen.
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Auch die vielSeitig-Veranstaltung mit Kemal Astare ist von der Schließung des 7inch betroffen. Der Autor von Die Blumen des Orients duften im Herzen des Okzidents wird aber nun zum geplanten Zeitpunkt, also am Sonntag, 3. Oktober um 15.30 Uhr in der Sonderbar des Zentrums für Friedenskultur in der Kölner Straße 11 in 57072 Siegen zu erleben sein.

Samstag, 02.10.2010 | 16.00Uhr | NEU: Chaiselongue
Lesung statt Vorlesung

Sonntag, 03.10.2010 | 15.30 Uhr | NEU: Café Sonderbar im ZfF
Kemal Astare: Die Blumen des Orients duften im Herzen des Okzidents – Ein Derwisch erzählt

Dieser Beitrag wurde unter 2010, Programm-Infos 2010 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.